Mitglied werden
Artikel

Stefan Gubler ist neuer SVP-Gemeinderat

Fraktion und Vorstand der SVP Winterthur freuen sich sehr, dass Stefan Gubler per sofort als Mitglied des Grossen Gemeinderates Winterthur durch den Stadtrat als gewählt erklärt wurde. Er ersetzt im Grossen Gemeinderat den zurückgetretenen Tom Weiler.

Stefan Gubler wird die SVP ebenfalls neu in der Politischen Gruppe Kultur der Kulturlobby Winterthur vertreten.

Er hat Jahrgang 1966, ist verheiratet und Vater. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Bankangestellter engagiert er sich im Quartierverein Eichwäldli sowie im Elternrat der Schule Wallrüti. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, insbesondere Motorradfahren, Skifahren, Velofahren.

Artikel teilen
über den Autor
SVP Stadtparlamentarier (ZH)
weiterlesen
Kontakt
SVP Stadt Winterthur
8400 Winterthur
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden