Markus Reinhard

Mitgliedschaften Kommissionen
Kommission für Sicherheit und Soziales
Ämter und weitere Tätigkeiten
Zugchef und Stabsoffizier (Oberleutnant) der Freiwilligen Feuerwehr Winterthur, Vorstandsmitglied SVP Oberwinterthur, Vorstandsmitglied SVP Bezirk Winterthur
Ausbildung
Berufsausbildung als Chemielaborant, Technische Berufsmatura, Technischer Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis, CAS Public Management und Führung, Diverse Weiterbildungen in den Themengebieten Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Chemikaliensicherheit sowie Notfallplanung und Krisenmanagement
Vereine
Ehrenmitglied „Vereinigung Freiwillige Feuerwehr Winterthur“, Mitglied Offiziersgesellschaft Winterthur und Umgebung, Mitglied IG Erschliessung Hegi, Mitglied Hauseigentümerverband Region Winterthur, Mitglied Pro Volière Lindengutpark, Mitglied Club zur Geduld Winterthur, Mitglied TCS Sektion Winterthur
Hobbies
Skifahren, Radfahren, Konditionstraining, Wandern, Reisen, ferne Länder, Musik, Lesen

Mag ich: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Länder und Kulturen kennen lernen, Rindsfilet, Rotwein, Bier, Italo-Pop
Mag ich nicht: Unrecht/Ungerechtigkeit, gesellschaftspolitische Denkweisen aus dem Mittelalter, Rosenkohl und Fenchel
Wohnort
Mobile
Beruf
Sicherheitsspezialist
Besuchen Sie Markus Reinhard's Social Media Profile:
Publikationen von Markus Reinhard